Andrea Kempf

Nikos 

Die Orchidee Doritaenopsis blüht schon recht lange und neue Blüten sind bereits auch wieder in Sicht!

,,Ups ... vielleicht zu viel gegessen?!"

Fotografiert im Tierpark Hellabrunn 2014. 

Was wäre ein Baum ohne festes Wurzelwerk, ist sie doch Grundlage für gesunde Entwicklung und Wachstum - im übertragenen Sinne, was wäre denn der Mensch o h n e seine Wurzeln?!

Sonnenaufgang an der Vils - ,,Ruhe in Dir und genieße den Augenblick!"

Vielleicht hätte sie Spaß in der Dessous-Abteilung?

Fotografiert im Tierpark Hellabrunn 2014.

,,Grünes Fenster"

Foto

Orchideen - gerade an einem grauen Wintertag, kann es nicht farbig und bunt genug sein!

Raureif - winterliche Landschaft.

Ein Winterspaziergang an der Vils.

Foto

Bild mit Google+Auto-Effekt bearbeitet.

Foto

,,Jaaa ... Fasching ... endlich die S ... rauslassen! Ups ... ich meine natürlich den bösen Wolf!"